Dunkelfalkes Welt der Science Fiction
über Babylon 5, BattleTech & mehr





Willkommen in einer Welt voller ScienceFiction und mehr.
ScienceFiction hat mich schon immer interessiert.
Deshalb habe ich angefangen eine HomePage über ScienceFiction bzw. bestimmte Bereiche der SciFi aufzubauen.


Insbesondere hat mich von jeher die BattleTech-Romanserie begeistert und später kam
noch die SciFi-Serie Babylon 5 hinzu. Wie ich hinzufügen möchte, dieses eine der besten SciFi-Serien
der Welt überhaupt ist. Danach würde "Farscape - Verschollen im Weltraum" folgen und mit einigem
Abstand kämen dann Serien wie StarTrek, Stargate usw. hinzu.
Aber wie wir alle wissen, Geschmäcker sind verschieden und so setzt jeder für sich die Priorität,
welche Serie die beste ist und in welcher Reihenfolge die Highscoreliste geführt wird.

Hier auf dieser HomePage biete ich Informationen über Babylon 5, BattleTech, MechWarrior DarkAge, Farscape,
Firefly usw. an, die ich im Laufe der Zeit zusammengetragen habe oder die mir von seitens Dritter zugetragen wurde.
Selbstverständlich wird mit der Zeit diese Website wachsen und gedeihen.

Es handelt sich bei dieser Website ausschließlich um ein privates Projekt, das in keinerleiweise
den kommerziellen Zweck im Sinn hat, sondern anderen Gleichgesinnten sowie Interessenten der SciFi
eine Plattform bietet, in der auch über das Forum ein Informationsaustausch ermöglichen werden soll.

Ich hoffe Du findest Dich hier zurecht, ebenso das Du genau das findest was Du hier gesucht hast. ;-)
Über eine Notiz, siehe Gästebuch oder Forum, Deines Aufenthalts hier würde ich mich freuen.


Dunkelfalke